Wie behalten Sie den Überblick darüber, welche Mitarbeiter zu welcher Zeit Telekonferenzen geschaltet haben? Nutzen Sie dafür unsere einfache und kostenlose Lösung: das Online-Verwalterportal.
Selbstverständlich können Ihre Mitarbeiter gemeinsam von einem einzigen EasyConferencing-Account Gebrauch machen und dafür den gleichen Zugangscode verwenden. Aber wenn alle denselben "Konferenzraum" nutzen, ist nicht mehr zu erkennen, welche Besprechung wann und von wem geschaltet wurde. Die Lösung: eine Kombination aus kostenlosen zusätzlichen Mitarbeiter-Accounts und dem Online-Verwalterportal.
Sie können kostenlos so viele Mitarbeiter-Accounts beantragen, wie Sie wollen. Da die Kollegen eigene Zugangscodes besitzen, können sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine Telekonferenz starten. Sie als Verwalter haben über das Portal stets alles unter Kontrolle.
Das Portal ist den Verwaltern vorbehalten, also etwa Büro- oder Teamleitern. Sie haben direkten Zugang zu den Übersichten mit Mitarbeiter-Accounts, den dortigen Aktivitäten sowie den Kosten. Hier können Accounts eingerichtet, deaktiviert und gesperrt sowie Zugangscodes verschickt und Rechnungen heruntergeladen werden. Das Verwalterportal ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich ‒ in Sekundenschnelle finden Sie, was Sie suchen.